  • 1. Data: 2002-03-04 11:02:34
    Temat: an den Wichsfrosch Exfurz
    Od: "egsterminator_of_the_egspierd" <e...@y...com>

    "Jacek" <g...@p...onet.pl>wrote

    [cut weil bullshit]

    an den Selbstvergnueger Exfurz alias Jacek alias Dariusz Slawiec

    Seit einiger Zeit trollts du auch in der deutschen Usnet-Hierarchie,
    was vielen seriösen Usern nur Aerger und Zusatztraffic mit sich
    bringt.
    Deine debilen Klugscheissereien nerven alle ungemein,
    wir kommen nicht nach, deine unzähligen Nicks ins Killfile
    zu packen, weil du sie wie Socken wechsellst und nicht jeder
    nach dem NNTP-Host filtern kann.

    Da ich Polnisch verstehe, konnte ich in deja.com die jämmerliche
    Geschichte von Exfurz verfolgen. Pseudowissen gepaart mit
    bodenloser Respektlosigkeit für sich selbst, totale Entfremdung,
    und soziale Isolation, intelektuelle Armut, ein perfektes Troll-Profil.

    Ich habe dein Profil mit allen Daten an die wichtigsten
    deutschdprachigen moderierten Gruppen weitergeleitet.
    Ab heute wirst du gnadelnlos gefiltert. Dazu werde ich auch
    einen Blick auf die anderen Gruppen werfen, um die User
    zu warnen.

    Verpiss dich, du widerliche Kreatur und fick dich ins Knie.

    eote

    ps.

    Sorry an alle anderen Usern für diesen Post auf Deutsch.
    Mein Polnisch ist aber nicht gut genug, um meine Gefühls-
    wallungen gegenüber Exfurz getreu zu wiedergeben.

Eksperci egospodarka.pl

1 1 1