eGospodarka.plPrawoGrupypl.soc.prawoPropozycja zmian w prawie telekomunikacyjnym (rejestracja odwiedzanych stron www) › Re: Propozycja zmian w prawie telekomunikacyjnym (rejestracja odwiedzanych stron www)
    From: "egsterminator_of_the_egspierd" <e...@y...com>
    Newsgroups: pl.soc.prawo
    Subject: Re: Propozycja zmian w prawie telekomunikacyjnym (rejestracja odwiedzanych
    stron www)
    Date: Mon, 4 Mar 2002 15:51:08 +0100

    sorry für diesen Posting auf Deutsch, mein
    Polnisch ist leider zu fehlerhaft, um Egspierd
    antworten zu koennen.

    "Jacek" <g...@p...onet.pl> wrote>

    > W Niemczech nie ma trolli, gdyz prawo internetowe ich skutecznie
    > wyeliminowalo.

    an den polnischen Troll Number 1...

    hi, Du von-hinten-packender...

    ein polnischer Schauspieler sagte einmal,
    "was weisst du, kurwa, vom Toeten ?"

    und ich stelle diese rhetorische Frage an den grössten Usnet-Clown
    ostseitig der Oder...

    was weisst du, Exfurz, kurwa, von den deutschen Trollen ?
    Was gibt dir das Recht, darueber zu dozieren ?
    Wenn ich deine Brechreizpostings in der dt. Hierarchie lese,
    dann komme ich zur Ueberzeugung, daß du trotz deiner
    "Titels" Null Ahnung von der deutschen Sprache hast...

    In den deutschen gruppen wimmelt es auch von solchen
    IQ-Geschaedigten wie Egspierd alias Jacek alias Dariusz etc...
    Das "Internet-Recht", was noto-bene ein aus deinem schmutzigen
    Finger gesogenes Hirngespinst ist, hat keine Trolle ausgemerzt.
    Die krebsen, so wie du, durch die deutschen Newsgroups dahin und
    vergiften das Klima.

    Erzaehle also in der Zuknft von den Sachen, von denebn du mindestens
    einen blassen Schimmer hast, also von gar nix.

    eote

    deine fu2-Tricks kannst dir sparen...